Montag, 30. März 2015

Der Start

Endlich geschafft. Ich habe einen eigenen Blog.
Ich hab lange überlegt und nun hab ich es gewagt.

Was erwartet Euch hier. Ich möchte über meine Leidenschaft fürs Nähen berichten.
Ich habe dieses Hobby lange hinten angestellt, doch durch meine Schwangerschaft
(der Murkel ist jetzt 7 Monate alt) hat es wieder an Wichtigkeit gewonnen.

Ja, ich habe wieder angefangen zu nähen. Und was dabei schönes entsteht,
möchte ich Euch auf diesem Wege zeigen.


Viel Spaß auf meinem Blog

Eure HoneyMany

2 Kommentare:

  1. Meine Liebe, jippie es ist geschafft und ich freue mich auf all deine wunderbaren Projekte!

    Ganz fest drück - Suse

    P.S. Vergiss nicht die tollen Spielsachen die du für deinen kleinen Murkel gemacht hast ;) Einzelstücke die viele Mama´s sicher gern sehen würden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße. Die Sachen, die ich schon gemacht habe zeige ich auch noch. :)

      Löschen