Sonntag, 12. April 2015

Schultasche

Das neue Schuljahr stand kurz vor dem Start und mein Großer wollte eine Schultasche die Cool ist. Also quer durch die Läden, aber oh Wunder, nix dabei was ihm gefiel. Also hab ich mich hingesetzt und angefangen an einem Taschenmodel zu tüfteln. Nachdem der Schnitt fertig war, musste sich Sohnemann nur noch Stoffe und Zubehör aussuchen und die Mutti (also ich) sich an die Maschine schwingen. Fertig ist die Schultasche. Tadaa





















Da es bei uns in Berlin an einigen Schulen Logbücher anstelle von Hausaufgabenheften gibt, musste dafür auch noch ein toller Umschlag her. Na klar macht Mutti auch noch. *zwinker*

links für einen Freund mit Initialen, rechts vom Sohnemann


Idee und Schnitt für Tasche und Umschlag von HoneyMany (mir)


Eure HoneyMany



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen