Freitag, 8. Mai 2015

Tassenkoffer oder Bechertasche

Heute zeige ich Euch mal was ich für meine liebe Schwiemu gezaubert habe. Sie ist mit ihrem Mann regelmäßig im Camper unterwegs und da dachte ich mir, sie braucht bestimmt noch was schickes für ihre Teetassen. Also habe ich mal im Internet gestöbert und bin dann auf eine MugBag von Red-Brolly gestoßen. Die ist zwar nur für eine Tasse/Becher gedacht, aber es kann ja nicht so schwer sein den Schnitt zu ändern, dass zwei Stück reinpassen und man die Innentaschen auch abnehmen kann. Nach einigem Hin und Her habe ich dann endlich ein brauchbaren Schnitt hinbekommen und konnte loslegen. Meine Schwiemu hat sich riesig über ihr Geb-geschenk gefreut. Hier kommt das Ergebnis.






Bis bald.

Eure HoneyMany


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen